Skip to main content

Werde Teil unserer Crew und lass uns gemeinsam abheben!

Wir sind offen für neue Talente, die Bock haben, sich weiterzuentwickeln, an sich selbst zu arbeiten und für kreatives Online-Marketing brennen. Wir sind nicht nur ein Dienstleister, sondern enger Partner unserer Kunden. Dafür brauchen wir Crewmitglieder wie dich an Board!

Nach diesen Werten leben wir!

Wie klappt es, dass wir als lit'n'fly Crew mit unserem Raumschiff immer sicher ankommen, wo wir doch auf sehr engem Raum zusammenleben? Die Antwort lautet: Mit Respekt und Toleranz, sowie dem Befolgen von gemeinsamen Spielregeln im Sinne der Gemeinschaft – wir leben unsere lit’n’fly “core values”.
  • Deliver Results!

    Für uns zählen einzig und allein die Ergebnisse unserer Arbeit, nicht die geleisteten Stunden! Wir wollen nicht nur kreativ sein und Ideen entwickeln, sondern die von uns definierten Kennzahlen überbieten.
  • Customer obsession!

    Als Agentur sind wir unseren Kunden stets ein treuer und loyaler Berater. Wir wechseln die Perspektive und betrachten die Welt aus ihrer Perspektive und unternehmerischen Blickwinkeln. Wir stellen uns die Frage: „Was würde ich an dieser Stelle machen?“
  • Evolve or die!

    Wir entwickeln uns als Team und somit auch als gesamtes Unternehmen stets weiter. Weiterentwicklung und Veränderung ist für uns nicht ein „Kann“, sondern ein „Muss“, nach dem wir streben. Geht etwas besser zu lösen, dann setzen wir diese Änderung auch um.
  • Loyalty and Honesty!

    Eine offene und ehrliche Kommunikation steht für uns an erster Stelle! Untereinander sprechen wir kritische Dinge an, wir helfen uns und lassen andere Menschen nicht in die falsche Richtung laufen. Da wir uns selbst verbessern und weiterentwickeln möchten, haben wir keine Angst vor Feedback!
  • Everything is possible

    Unsere Leistung ist nicht nur reine Arbeit, sondern immer eine Lösung für ein spezifisches Problem. Wenn wir etwas haben, so lösen wir im Gegenzug diejenigen Probleme, die andere Personen „nachts nicht schlafen lassen“.
  • Data-based decisions

    If you cant measure it, you cannot improve it. Alles, was wir uns vornehmen, versuchen wir zu messen. Entscheidungen treffen wir nicht impulsiv und aus dem Bauch heraus, sondern anhand von Daten.
  • Love the details!

    Deadlines für gesetzte Ziele werden gehalten! Beim Umsetzen unserer Projekte arbeiten wir sauber, gründlich und halten uns an den Plan. Wir wollen nicht nur so hoch springen, wie wir müssen. Wir sind detailverliebt und wollen immer das Beste abliefern.
  • Everyone pulls together!

    Wir sind nicht nur Kollegen, sondern ein starkes Team. Bei uns gilt das Motto: Erst geben statt nehmen – weil wir wissen, dass wir somit langfristig erfolgreich sein werden.
  • Keep focus!

    Wir alle sind uns über unsere gemeinsame Mission und unsere Ziele stets im Klaren. Gemäß unserer Strategie und unseren Plänen beschäftigen wir uns allein nur mit jenen Dingen, die uns am schnellsten weiterbringen!
  • We love what we do!

    Unsere Arbeit ist unsere Passion – ja, wir machen sie zu unserem Hobby. Merken wir, dass wir in eine Tretmühle geraten und uns die Arbeit wie ein zäher Kaugummi vorkommt, suchen wir nach Lösungen und Gesprächen, diesen Zustand wieder zu ändern.

    Unsere Benefits

    Förderung und Weiterbildung

    Wir fördern unsere Crewmitglieder in ihren Bereichen mit Trainingsprogrammen, Coachings und Schulungen für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

    Modernes Equipment

    Bei uns erhältst du modernes Equipment (Laptop und Handy). Für deine technische Ausstattung sorgen wir.

    Deine Ideen werden gehört

    Bei uns bist du ein Teil der Crew, das heißt auch, dass wir uns deine Ideen, Wünsche und Vorschläge immer anhören und versuchen, für beide Seiten eine optimale Lösung zu finden. Bei uns wird auf Augenhöhe gearbeitet.

    Wir erschließen immer in neue Bereiche

    Wir beziehen dich in die Wachstumsprozesse der Firma mit ein und bieten dir die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen.

    Lockeres Team & regelmäßige Team-Events

    Unsere Crew ist locker und echt entspannt. Auch abseits der Arbeit verstehen wir uns gut, weshalb unsere Teamevents alles andere als langweilig ausfallen.

    Büro in Stadtvilla

    Unser Büro befindet sich in einer modernen Stadtvilla gleich neben dem Großen Garten.

    Flexible Arbeitszeiten

    Bei uns hast du die Möglichkeit von flexiblen Arbeitszeiten. Ein Arzttermin oder Handwerkerbesuch steht an? Kein Problem, gemeinsam finden wir eine passende Lösung.

    Home Office Möglichkeit

    Wir bieten dir einen hybriden Arbeitsplatz. Du hast also sowohl einen Platz bei uns in der Raumstation, kannst dich aber auch remote in deiner eigenen Rakete bewegen.

    Let’s fly together 🚀

    Unsere Basis
    lit’n’fly Social Media Consulting GmbH & Co. KG

    Comeniusstraße 22
    01307 Dresden


    Ansprech­partner

    Paul Hensel

    Geschäftsführer