Lit’n’Fly – nicht die typische Marketing-Agentur!

Die Lit’n’Fly Social Media Consulting GmbH & Co. KG ist eine sich ständig weiterentwickelnde Marketing und Kreativ-Agentur mit Standorten in Dresden und in Leipzig. Angefangen hat alles mit Social Media Marketing im Jahr 2018 – doch seitdem ist viel passiert. Mittlerweile betreuen wir deutschlandweit Kunden aus sämtlichen Branchen und helfen ihnen dabei, hochwertige Inhalte zu produzieren und verschiedenste Ziele mithilfe von Online-Marketing zu erreichen. 

Wir sind ein junges, dynamisches Team, in welchem jeder Einzelne durch seine individuellen Stärken und Erfahrungen eine wertvolle Rolle einnimmt. Jeder von uns ist ein Digital Native und bringt Höchstleistung auf seinem Gebiet. Besonders durch Erfahrungen im Vertrieb und Marketing an Beteiligungen aus anderen Geschäftszweigen ermöglichen wir es unseren Kunden,  Resultate des Marketings sowohl aus Sicht der Zielgruppe, als auch aus unternehmerischen Blickwinkeln zu bewerten.

David

Gründer und Geschäftsführer

Paul

Gründer und Projektleiter

Philipp

Gründer

Lysann

Motion Design

Cuong

Foto- & Videograf

Vanessa

Community Management

Francesca

BA-Studentin

Anna

BA-Studentin

Olaf

Verwaltung

Zahlen – Daten – Fakten

Umgesetzte Projekte
171
Gepostete Beiträge
4328
Kreative Meetings
279
GB an Content
7134

Werde jetzt ein Teil unseres Teams!